Welpen

Unsere Welpen werden bei uns im Haus aufwachsen, so dass sie sich an Alltagsgeräusche wie Telefon, Staubsauger, Radio etc. gewöhnen können.

Gleichzeitig kann die Bindung zum Menschen aufgebaut werden. Ca. ab der 4. Woche werden die Welpen Zugang zu unserem Hof und Garten haben und somit gleichzeitig auf unterschiedliche Untergründe geprägt. Ihnen stehen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich diverse Spielmöglichkeiten zur Verfügung. In der letzten Zeit, in der die Welpen bei uns sind, werden wir mit ihnen kleinere Autofahrten und Ausflüge in die Natur unternehmen.

Der Kontakt zu den Welpenbesitzern ist für uns bereits vor der Abgabe sehr wichtig, damit der Welpe sich bereits im Vorfeld an seine zukünftige Familie gewöhnen kann.

Auch nach der Abgabe möchten wir den Kontakt beibehalten und sind bei Fragen und Problemen jederzeit für die Welpenbesitzer da. Selbstverständlich sind unsere Welpen bei der Abgabe geimpft, entwurmt und gechippt.