Was ein Tag!

Hallo Ihr lieben,

was hatten wir heute einen tollen und erlebnisreichen Tag!

Heute morgen haben sie uns nach dem Frühstück (leckerer Brei aus Ziegenmilch und Obst…hmmmmm…) in eine Box gesteckt, die im Auto stand. Eigentlich wollten sie dann nur mal den Motor anmachen, aber nachdem wir dabei so souverän geblieben sind, haben wir gleich eine Spritztour in den Nachbarort gemacht: einmal Böhl-Iggelheim und zurück! Als Belohnung gabs hinterher “lecker Banänchen” für uns.

Danach haben wir den Mittag im Garten relaxt und ab und an Mini-Frauchens nagelneuem Buch geknabbert. Über die ersten 2 Seiten hat sie es unserer Meinung nach nicht geschafft.

Später am Mittag haben uns die Frauchen in unsere neuen Geschirre gesteckt. Die Jungs haben blaue und die Mädels gelbe bekommen. Sehen wir nicht mega schick aus?

Als Belohnung haben wir getrocknete Ohrmuscheln bekommen! Hmmmmm…das hat geschmeckt!

Zum Abschluss des schönen Tages hat uns Frauchen nochmal ein “Banänchen” spendiert. Jetzt gehen wir artig ins Bett.

Es grüßen euch

die kleinen Himmelsstürmer

P.S. Mini-Frauchen hat gesagt, sie stellt nachher noch Bilder von uns ein!