Uns gibts auch noch!

Hallo Ihr Lieben,

wie immer hoffen wir, dass es euch allen gut geht.

Jetzt haben wir unser Welpentagebuch doch längere Zeit ruhen lassen. Nachdem das Mini-Frauchen diese Woche aber extra Urlaub für uns hat und schöne Aktivitäten geplant sind, haben wir sie jetzt dazu verpflichtet unseren Eintrag abzutippen, während wir im Garten herumtollen (Wireless-LAN sei Dank).

Heute morgen waren wir beim Tierarzt unseres Vertrauens und wurden geimpft und gechipt. Das haben wir alle tapfer geschafft! Zur Belohnung dürfen wir jetzt ein bißchen im Garten herumspringen.

Das Wochenende war super! Wir haben uns die ganze Zeit die Sonne auf den Pelz scheinen lassen! Das war herrlich! Vorm Wochenende war es ja doch eher regnerisch und dementsprechend sahen wir auch aus:

Wir haben erfahren, dass unsere Mama Lotte jetzt wirklich den Titel “Tante Lotte” erhalten hat und wir haben jetzt plötzlich ganz viele Cousins und Cousinen. An der Nordsee ist ein 13-er Wurf von Lotte’s Schwester auf die Welt gekommen!

Außerdem möchten wir Karen zu dem wunderschönen 8-er Wurf gratulieren, der heute bei ihr gelandet ist! Wir freuen uns, dass die Geburt super geklappt hat!

Die Woche haben die Frauchen noch ein bißchen Programm für uns geplant, bevor wir dann in unsere Familien abreisen! Mehr dazu gibt es dann im Welpentagebuch.
Das Mini-Frauchen will heute noch von jedem ein aktuelles Einzelbild einstellen, denn gestern war Fotoshooting beim Laufen auf dem Gartenweg!

Liebe Grüße aus dem Garten

eure Himmelsstürmer

P.S. wo ist nur die Zeit geblieben. Genau heute vor 8 Wochen ist unser Frauchen mit leerem Korb zum Tierarzt und dann mit einem Inhalt von 9 kleinen Welpen wieder nach Hause!