Quizfrage!!!

Hallöchen Ihr Lieben,

wir haben heute eine spannende Frage für euch :-)
Was meint ihr, wie viele Himmelsstürmer man in einen Bollerwagen bekommt…
Na kommt ihr drauf??? Wollt ihr vielleicht einen Tipp? Wir machen ein Bilderrätsel daraus:

Also gut: wir sehen gerade, dass ihr uns ja gar nicht alle auf dem Bild sehen könnt…Dann wollen wir mal auflösen, dass wir zu neunt im Bollerwagen waren!
Und die Frauchens haben mit uns Haßloch unsicher gemacht. Das war mal was ganz neues! Die Gerüche und Geräusche. Wir wussten gar nicht, was außerhalb von unserem Welpenzimmer los ist. Das hat Spaß gemacht!

Was haben wir die Woche sonst noch gemacht? Wir haben unser Zweit-Welpenzimmer in Beschlag genommen und dazu mussten wir Autofahren. Das Autofahren haben wir super gemeistert und das Welpenzimmer ist einfach nur toll!
Ansonsten hatten einige von uns Besuch von ihren zukünftigen Familien :-) . Das war schön :-)

Wusstet ihr eigentlich schon, dass wir 2 Zwillingspärchen im Wurf haben???
Hier der Beweis:

Wir senden noch viele Glückwünsche an die Kleinen Strolche, wo gestern ein wunderhübscher 5er Wurf gelandet ist!!!

Jetzt sind die Strolchis auch zu neunt :-)

Liebe Grüße von den Himmelsstürmern