Ja es gibt uns noch!

Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt uns tatsächlich noch!

Uns 3en geht es gut :-)

Ja ihr habt richtig gelesen: wir sind nun wieder zu dritt. Die schönsten Zwillinge der Welt sind wieder vereint. Bert ist seit ein paar Tagen wieder hier.

Wir 3 lernen sehr schnell. Wir können schon Sitz auf Fingerzeichen und Platz klappt auch schon sehr schön. Außerdem hören wir auf unseren Namen :-)

Basil war die Woche in der Welpenstunde und hat dort Schwesterchen Bara getroffen :-) . Morgen machen wir zu Dritt die Welpenstunde unsicher ;-)

Blia hat jetzt auch ein schönes Zuhause gefunden und zieht demnächst aus!

Die Frauchen machen sehr viel mit uns. Sogar einen Ausflug in die Stadt haben sie mit uns gemacht. Das Mini-Frauchen sagt nächstes Wochenende, wenn es bei ihr nicht mehr so stressig ist, stellt sie mal ein Bild ein.

Viele liebe Grüße von

Blia, Basil und Bert (der mit Stehohren zurückgekehrt ist ;-) )