Hurra, Hurra die Clea wird Mama!

Unsere Clea wurde am 10.01.2010 mit Bobbel vom Hohen Licht, genannt Socke, erfolgreich verpaart. Der Geburtstermin der Welpen ist um den 14.03.2010.

Bei Sockes Familie Eder möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die überaus herzliche Gastfreundschaft bedanken!

Clea ist eine Glatthaarhündin und Socke ein Rauhaarelo. Es werden sowohl Glatthaar- als auch Rauhaarwelpen aus der Verpaarung hervorgehen.

Cleas Trächtigkeit verläuft wie nach dem Lehrbuch. Bereits zwei Tage nach dem Deckakt konnten wir Wesensveränderungen feststellen. Sie wurde noch schmusiger und anhänglicher als sonst. Wie in den Büchern beschrieben, kamen später noch Übelkeit und Appetitlosigkeit hinzu.

Am 33. Tag der Trächtigkeit stellte der Tierarzt fest, das die gesehenen Welpen und die werdende Mutter wohlauf sind und bis jetzt alles normal verläuft.

Clea schläft viel und ist schon recht behäbig geworden und hat mit spielen nicht mehr viel im Sinn.
Unsere Zweithündin Lotte akzeptiert dies und lässt Clea einfach die benötigte Ruhe.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, melden Sie sich einfach bei uns.