Hoher Besuch

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, dass es euch genauso gut wie uns geht :-)

Mittlerweile sind unsere Augen und Ohren offen und wir kriegen so einiges mit! Heute war plötzlich etwas rundes bei uns in der Wurfkiste. Die Frauchens haben gesagt, das wäre ein Ball. Wir haben natürlich sofort ganz mutig untersucht, was das ist. Außerdem haben sie uns ein Stück Karton reingelegt, damit unsere Füße mal etwas anderes spüren und wir uns an andere Untergründe gewöhnen.

Am Wochenende hatten wir ganz tollen Besuch von einer anderen Zuchtstätte. Die “Wilhelmsburger” haben auf einen Sprung vorbeigeschaut. Leider haben wir das mehr oder weniger verschlafen. Aber wir glauben trotzdem, dass die ganz begeistert von uns waren ;-) .

Wir haben gehört, dass wir nachher vielleicht mal unsere Wurfkiste verlassen dürfen. Wir sind also gespannt, was der Abend noch so bringt.

Liebe Grüße von den Himmelsstürmern