Hello again!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist wieder Zeit etwas zu schreiben. Wir haben neue Bilder von Ale, Ares und Alma eingestellt. Zu finden sind sie hier. Einfach auf das Bild des entsprechenden Welpen klicken und ihr gelangt zu den Bildern.

Die Kleinen sind schnell groß geworden und mittlerweile über ein halbes Jahr alt. Wir freuen uns, dass es allen gut geht und dass ihre Besitzer so viel Spaß mit ihnen haben. Bis auf Apoll (Pauli) haben wir alle besucht. Dies möchten wir aber nächstes Jahr nachholen. Wir möchten uns bei allen Welpenkäufern für die Gastfreundschaft bedanken.

Außerdem haben wir neue Bilder von unseren Damen eingestellt. Zu finden sind sie in der Galerie.

Dort muss man auf “Cleopatra von der kleinen Oase” oder “Eika von der kleinen Oase” klicken.

Lotte durfte in der Zwischenzeit als Gasthund mit in die Welpenstunde unserer Hundetrainerin. Sie hat sich gut angestellt und hatte eine Menge Spaß.

Außerdem haben wir mit unseren Damen das Elotreffen in Dahlenrode besucht. Lotte hat dabei endlich ihren hübschen Papa “Einstein von der Aspe” genannt Benny kennengelernt.

Clea und Lotte hatten dort sehr viel Spaß. Clea durfte beim Elo-Rennen starten. Leider wurde sie in der ersten Runde abgedrängt und kam somit nicht in die nächste Runde. Hoffentlich haben wir mehr Glück nächstes Jahr im Juni beim Elo-Treffen im Saarland.

Liebe Grüße von den Himmelsstürmern