Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten noch die Gelegenheit nutzen euch frohe Ostern zu wünschen. Wir hoffen Ihr hattet so schöne Tage wie wir.

Es ist viel passiert seit unserem letzten Eintrag. 7 von uns sind nun ausgezogen und wohnen bei ihren Familien. Die Frauchen freuen sich, dass sich unsere Geschwisterchen so gut eingelebt haben und sie so liebevolle Familien gefunden haben.

Für uns – Blia und Basil – suchen die Frauchen noch ein liebevolles zuhause.
Bei Blia steht mittlerweile schon 1 Ohr :-)
Die Frauchen sind momentan dabei uns Sitz beizubringen, was schon recht gut klappt. Als nächstes steht Platz auf dem Programm. Heute Abend sind wir wieder an der Leine auf die Straße gegangen und sind ein wenig gelaufen.
Blia ist die lebhaftere von uns beiden. Die Frauchen könnten sich gut vorstellen, dass ihr später Agility Spaß machen könnte. Basil ist ruhiger als Blia aber auch sehr gelehrig.

Bilder von uns, den neuen Familien der Geschwisterchen und falls vorhanden von den Geschwisterchen im neuen Zuhause folgen die Tage.

Liebe Grüße

Blia und Basil