Es gibt mich noch ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ewig habt ihr ja schon nichts mehr von mir gehört! Kennt ihr mich überhaupt noch? Ich bin es euer Bert :-)

Mein lieber Zwilling Basil ist mittlerweile ausgezogen zu einer super lieben Familie. Ich freue mich, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. Nun bin ich alleine mit Mama Lotte und Tante Clea und bin Hahn im Korb :D

Sogar zum Elo-Treffen nach Saarwellingen durfte ich mit! Das war toll. Soooo viele Elos :-)
Frauchen hat sich natürlich auch sehr gefreut, weil ich dort ihren Geburtstag mit ihr feiern konnte :-) . Außerdem haben wir mein Brüderchen Baran dort getroffen. Ich kann euch sagen: der ist größer als ich!

Frauchen stellt am Wochenende endlich Bilder ein, zu welchen Familien meine Geschwisterchen gezogen sind und (sofern vorhanden) ein aktuelles Bild. Also liebe Geschwisterchen: wer noch kein Bild geschickt hat, darf sich angesprochen fühlen ;-)

Guckt mal, wer noch ein liebes Zuhause sucht. Sind die nicht süß???

Das sind die kleinen Elos von den Salier Kaisern. Schaut mal hier!

Am Wochenende gibt es wieder einen Tagebucheintrag von mir. Ihr könnt gespannt sein, was ich dann zu berichten habe ;-)

Liebe Grüße

euer Bert