Eine schöne Woche!

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen es geht euch allen so gut wie uns :-)

Wir hatten (wie sollte es auch anders sein) mal wieder eine tolle Woche! Wir können euch erst heute davon berichten, da Frauchen gestern auf der Elo-Ranch war!

Wir hatten diese Woche ganz tollen Besuch von den Strolchis. Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich zum aktuellen Wurf gratulieren! Und ein großes Dankeschön auch für den tollen Ball, den sie uns geschenkt haben!

Die Toiletten-Nutzung haben wir mittlerweile ziemlich gut verinnerlicht. Das Frauchen sagt nachts geht es bei uns ab und an zu wie an einer Raststätte. Wir stehen dann Schlange für die Toilette an der einen Seite und auf der anderen Seite wackeln diejenigen von uns raus, die ihr Geschäft erledigt haben :-)

Diese Woche haben wir das erste Mal aus unserem Futterring gefressen. Bilder folgen.

Ansonsten haben die Frauchen uns Bodenplatten ins Gehege gelegt, damit wir uns an unterschiedliche Untergründe gewöhnen können und später damit kein Problem haben. Das haben wir super gemeistert. Ein echter Himmelsstürmer hat vor sowas keine Angst :-)

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den SV-OG Speyer / Dudenhofen für das Leihen dieser Platten!

Liebe Grüße

eure Himmelsstürmer

P.S. heute Abend folgen noch neue Bilder!