Ein toller Tag!

Hallo Ihr Lieben,

gestern wurde uns Programm geboten. Die Frauchens sind mit uns Auto gefahren. Wir können nun offiziell sagen, dass wir Autobahn-erprobt sind :-)

Mittags gings dann in unser Welpenzimmer, wo wir im wahrsten Sinne des Wortes mal so richtig die Sau rausgelassen haben (spezielle Kandidaten möchten ungenannt bleiben; Anmerkung der Redaktion). Wir können nur soviel verraten. Einer oder Eine von uns beherrscht es jetzt aus der Toilette mit einer Art Kopfsprung in die Wasserschüssel zu springen…
Nach dieser Glanzleistung wurden wir in den Garten umquartiert. Abends haben die Frauchen im Hof dann noch mit uns ein Abruf-Spielchen mit Futter gemacht, damit wir kommen, wenn wir unseren Namen hören. Das haben wir alle super gemeistert. Die Frauchens waren total stolz und heute abend wird das ganze wiederholt.

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass wir die ganze Nacht durchgeschlafen haben!

Wir wünschen euch einen tollen Tag und hoffen, dass es bald ein bißchen wärmer wird, damit wir in den Garten können.

Liebe Grüße

eure Himmelsstürmer