Das Tagwerk eines Himmelsstürmers…

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten eine tolle Woche. Wir waren viel im Garten und haben herumgetollt.

Die Frauchens waren mit uns auf einer Wiese und wir hatten ganz viel Spaß :-)
Damit ihr sehen könnt wie viel Spaß wir hatten, folgen nachher ein paar Bilder.

Diese Woche hatten wir auch unser Geschirr an. Ihr könnt mal in der Bildergalerie schauen wie hübsch wir doch sind!
Mit dem Geschirr sind wir dann gleich raus auf die Straße und haben nochmal ohne unseren Bollerwagen Autos kennengelernt.

Ansonsten haben wir an unseren handwerklichen Fähigkeiten gearbeitet und einen Sonnenschirm neu gestaltet. Schaut mal selbst. Die Frauchens waren mehr als begeistert….

Da Frauchens direkt am Gehege sitzen, können sie euch gleich berichten, dass wir gerade in unserer Wasserschüssel (Katzentoilette) gebadet haben und jetzt richtig richtig dreckig sind!

Im übrigen haben wir die ersten Ausbruchversuche gestartet. Aber seht selbst:

Denn wir sind der Meinung, dass Gitterhaltung doof ist ;-)

Liebe Grüße von den kleinen Schweinchen ähhh Himmelsstürmern

P.S. kleines Update: bevor Frauchen Bilder hochlädt, geht sie jetzt erstmal duschen und überlegt dabei, ob sie Brownie in Blacky umbenennt, da das von der Farbe her gerade passender wäre…