Ausflug in die Welpenspielstunde!

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein ganz besonderer Tag! Die Frauchens sind mit uns zu einer Welpenspielstunde gefahren. Dort haben wir ganz viele Hunde gesehen und waren ganz überrascht, dass die nicht aussahen wie wir. Die Frauchens haben gesagt, dass das alles verschiedene Rassen sind.

Jeder von uns durfte mal über den Übungsparkour. Da haben wir ein Wackelbrett, einen großen Tunnel und ganz viele verschiedene Bodenbeläge kennengelernt. Wir waren ganz mutig und haben alles prima gemeistert!

Zum Abschluss der Stunde durften wir mit unseren neuen Freunden eine Runde toben! Das hat uns am Besten gefallen ;-)

Danach waren wir alle müde. Länger hätte die Spielstunde gar nicht sein dürfen. Jetzt sind wir schon wieder so müde vom Schreiben, dass wir gleich wieder ins Bett gehen!

Es grüßen euch,

die müden Himmelsstürmer