Augen auf

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein spannender Tag.

Wir hatten einen Termin zur Maniküre und auch zur Pediküre. Da sind wir mal wieder richtig hübsch gemacht worden und tun unserer Mama nicht weh beim Trinken. Wir waren alle sehr tapfer :-)

Nun haben wir aber noch mehr Neuigkeiten zu vermelden. Die kleinste und schmächtigste von uns – Binja – hat heute als Erste die Augen aufgemacht. Bei Basil sind auch schon Anzeichen zu sehen, dass sie bald komplett offen sind. Mal schauen wer morgen von uns noch folgt und nun wirklich das Licht der Welt sieht :-)

Wir versuchen auch schon fleißig auf unseren 4 Beinchen zu laufen. Es wird von Versuch zu Versuch besser!

Das Mini-Frauchen hat Einzelbilder von uns auf unsere jeweilige Seite gestellt und versprochen morgen wieder Bilder aus unserer 2. Lebenswoche in die Bildergalerie einzustellen. Ihr dürft also gespannt sein :-)

Viele Grüße aus dem Schönheitssalon Himmelsstürmer :-)